Sie haben Lust, bei uns Karriere zu machen? Schauen Sie unsere aktuellen Stellenangebote an.

Und wenn gerade nicht der passende Job für sie dabei ist: Kein Problem, gute Leute können wir immer gebrauchen. Schicken Sie uns einfach Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung. wir freuen uns auf Sie!
  • Verkaufsberater Nutzfahrzeuge (m/w/d)

    Aufgaben


    •  Akquise von potentiellen NFZ-Kunden
    •  Verkauf und Leasing von Fahrzeugen, Finanzdienstleistungen und Versicherungen
    •  Beratung der Interessenten und Kunden
    •  Herstellen und Festigen von Kontakten zur Interessenten und Kunden
    •  Hereinnahme von Gebrauchtfahrzeugen
    •  Verkauf von Mehrausstattungen und Zubehör
    •  Betreuung der Kunden nach dem Kauf
    •  Nutzung und Pflege von Systemen
    •  Nutzung verkaufsfördernder Rahmenaktivitäten
    •  Beobachten des regionalen Marktes und der Wettbewerber

    Profil


    •  Ein gepflegtes, kundenorientiertes Auftreten
    •  Berufserfahrung als Verkaufsberater
    •  FORD- Kenntnisse sind wünschenswert
    •  Große Begeisterung für Nutzfahrzeuge
    •  Gute Umgangsformen
    •  Spaß am Verkauf
    •  Ausgeprägte Kundenorientierung

    Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind selbstverständlich.

    Weitere Angaben


    Interessiert?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

    Bewerbungen innerhalb der nächsten 14 Tage bitte direkt an

    Frau Janine Ferfers-Grüter (+49 2151-339-258 oder bewerbung@toefi.de)

  • Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/d)

    Aufgaben


    •  Verkauf und Finanzierung von Neu-/ Gebrauchtfahrzeugen
    •  Verkauf von Finanzdienstleistungen
    •  Beraten der Interessenten und Kunden
    •  Herstellen und Festigen von Kontakten zu Interessenten und Kunden
    •  Betreuung des Kunden nach dem Kauf
    •  Nutzung und Pflege von Systemen
    •  Nutzung verkaufsfördernder Rahmenaktivitäten
    •  Beobachten des regionalen Marktes und der Wettbewerber

    Profil


    •  Ein gepflegtes, kundenorientiertes Auftreten
    •  Gute Umgangsformen
    •  Zertifizierte(r) Verkaufsberater/in
    •  Beste Kenntnisse in der Vermittlung von Finanzdienstleistungen und Versicherungen
    •  FORD – Kenntnisse sind wünschenswert
    •  Ausgeprägte Kundenorientierung
    •  Langjährige Vertrautheit mit der Kundenbedienung
    •  Gute Marktkenntnisse

    Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind selbstverständlich.

    Weitere Angaben


    Interessiert?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

    Bewerbungen innerhalb der nächsten 14 Tage bitte direkt an

    Frau Janine Ferfers-Grüter (+49 2151-339-258 oder bewerbung@toefi.de)

  • Serviceberater (m/w/d)

    Aufgaben


    • Kundenannahme
    • Durchführung von Dialogannahmen
    • Kundenberatung
    • Erstellung von Aufträgen und Kostenvoranschlägen sowie deren Überwachung.

    Profil


    •  Kaufmännische oder technische Ausbildung
    •  Meisterbrief erforderlich
    •  Ford – Erfahrungen wünschenswert
    •  Gepflegtes, kundenorientiertes Auftreten
    •  Gute Umgangsformen
    •  Erfahrung in der Kundenbedienung
    •  Gute EDV – Kenntnisse
    •  Flexibilität und Belastbarkeit
    •  Teamfähigkeit
    •  Bereitschaft für Samstagsdienste

    Weitere Angaben


    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

    Bewerbungen innerhalb der nächsten 14 Tage bitte direkt an

    Frau Janine Ferfers-Grüter

    (+49 2151-339-258 oder bewerbung@toefi.de)

  • Serviceassistenten (m/w/d)

    Aufgaben


    •  Telefonische Kundenbetreuung
    •  Persönliche Ansprache der Kunden und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner im Kundendienst und Verkauf
    •  Herausgabe und Hereinnahme von Leihfahrzeugen und die entsprechende Vertragsabwicklung
    •  Rechnungsüberprüfung und Erläuterung
    •  Kassenführung
    •  Reklamationsbearbeitung
    •  Planung und Koordination vom Fahrdienst
    •  Kundenempfang und Bewirtung
    •  Administrative Tätigkeiten
    •  Bereitschaft für Samstagsdienste

    Profil


    Ein gepflegtes, kundenorientiertes Auftreten, gute Umgangsformen, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen in der Kundenbedienung gehören zu den notwendigen Voraussetzungen. Die Ausbildung zum Serviceassistenten (w/m) sowie FORD-Erfahrungen sind wünschenswert. Grundkenntnisse in der Fahrzeugtechnik und im Bereich der Versicherungsabwicklung sind von Vorteil.

    Die Bereitschaft für Überstunden, gute EDV Kenntnisse (gerne TKP), Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind unabdingbar.

    Weitere Angaben


    Interessiert?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

    Bewerbungen innerhalb der nächsten 14 Tage bitte direkt an

    Frau Janine Ferfers-Grüter

    (+49 2151-339-258 oder bewerbung@toefi.de)

  • Mitarbeiter im Teiledienst (m/w/d)

    Aufgaben


    • Bedienung der Kunden und der Monteure an der Werkstatttheke
    • Zubehörverkauf
    • Bearbeitung des Wareneingangs / Warenausgangs.

    Profil


    •  Kaufmännische oder technische Ausbildung
    •  Erfahrungen im Teiledienst
    •  Volvo / Ford / Kia – Erfahrungen von Vorteil
    •  Gepflegtes, kundenorientiertes Auftreten
    •  Gute Umgangsformen
    •  Erfahrung in der Kundenbedienung
    •  EDV Kenntnisse
    •  Flexibilität, auch bei den Arbeitszeiten
    •  Belastbarkeit
    •  Teamfähigkeit
    •  Führerschein
    •  Bereitschaft für Samstagsdienste

    Weitere Angaben


    Interessiert?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

    Bewerbungen innerhalb der nächsten 14 Tage bitte direkt an

    Frau Janine Ferfers-Grüter (339-258 oder bewerbung@toefi.de)

Sie haben das Zeug, uns zu unterstützen - wir haben aber kein passendes Stellenangebot online?
Kein Problem, gute Leute können wir immer gebrauchen. Schicken Sie uns einfach Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.
Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sollten Sie mit der Verwendung der Cookies nicht einverstanden sein, dann wählen Sie den Button "Ablehnen".
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.